OAUB

Openair im gemütlichem kleinem Ursenbach

Im Jahr 2022 fand das Openair Ursenbach 2022 zum ersten Mal statt. Es war ein riesiger Erfolg. Insgesamt besuchten uns beinahe 200 Personen.

Wir, das Organisationskommitte, hatten kaum Erfahrungen in diesem Gebiet und mussten viele Hürden meistern. Trotzdem hat alles funktioniert und wir können nun stolz auf das Unterfangen zurückblicken. Lange waren wir selbst unsicher, die Vorstellung vom ganz eigenen Openair hat uns aber stets motiviert.

Ein grosses Dankeschön geht an alle Geldgebenden, Hilfskräfte, Acts, Mitwirkenden und natürlich an euch Besucherinnen und Besucher. Nur dank euch konnten wir unseren Traum verwirklichen. Danke!

Finanziell mussten wir nur einen kleinen Betrag selber tragen, die Prognosen sahen anfangs einiges düsterer aus.

Deshalb nochmals:
VIELEN DANK AN ALLE!

Hier könnt ihr sonst noch mehr über uns erfahren:

Nun folgen noch ein paar schöne Bilder

« of 6 »