OAUB

Openair im gemütlichen kleinen Ursenbach

Im Jahr 2022 fand das Openair Ursenbach 2022 zum ersten Mal statt. Es war ein riesiger Erfolg. Insgesamt besuchten uns beinahe 200 Personen.

Dieses Jahr durften wir das Openair Ursenbach zum zweiten Mal durchführen. Uns haben beinahe 250 Personen besucht und es hat uns sehr gefallen.

Wir, das Organisationskommitte, hatten kaum Erfahrungen in diesem Gebiet und mussten viele Hürden meistern. Trotzdem hat alles funktioniert und wir können nun stolz auf das Unterfangen zurückblicken. Lange waren wir selbst unsicher, die Vorstellung vom ganz eigenen Openair hat uns aber stets motiviert.

Ein grosses Dankeschön geht an alle Geldgebenden, Hilfskräfte, Acts, Mitwirkenden und natürlich an euch Besucherinnen und Besucher. Nur dank euch konnten wir unseren Traum verwirklichen. Danke!

VIELEN DANK AN ALLE!

Hier könnt ihr sonst noch mehr über uns erfahren:

Nun folgen noch ein paar schöne Bilder

Bilder 2023

« of 13 »

Bilder 2022

« of 13 »